Samstag, 21. September 2013, 21 Uhr // Konzert: Lentic Waters, Wølfenstein & Scheisse die Bullen

LENTIC WATERS (lenticwaters.bandcamp.com) dürften der ein oder anderen mittlerweile ein Begriff sein…düsterer Screamo-Hardcore, bei dem sich atmosphärische und schwere Parts mit chaotischem metallischem Geballer abwechseln. Dann beehren uns noch WØLFENSTEIN (wolfensteinpunx.bandcamp.com) aus der Stuttgarter Ecke, deren Hardcore/Punk kracht ebenfalls ganz schön nach vorn. Und anstatt wieder nur kopfnickend in der vierten Reihe zu stehen, dürft ihr euch beim Deutschpunk von SCHEISSE DIE BULLEN (scheissediebullen.bandcamp.com) endlich mal wieder zu ’nem Pogo und ’ner Bierdusche hinreißen lassen. Geile Melodien, Wut und Hass und Attitüde und dabei nie zu stumpf.

Veranstaltende: K-Gruppe (www.facebook.com/kgruppeffm)