Samstag, 16. Juli 2011, 20 Uhr // Konzert: »Lappen-Pack II: Der zweite Versuch«

Nachdem die erste Veranstaltung im Januar ein solcher Erfolg war, haben wir uns entschlossen, euch wieder eine kleine musikalische Rundschau durch die Region zu ermöglichen.

Nach einigem hin und her, hier nun das definitive Line-up für Samstag: los gehts mit dem Grind/Thrash der Mainaschaffer Chaotencombo DIE KACKBRATZEN, bevor POGOS PROJEKT (www.myspace.com/pogosproje​kt) mit Streetpunk für klare Verhältnisse sorgt. Die Groovewalze haben MICHAEL ACTION (www.myspace.com/michaelact​ionrockband) aus Aschaffenburg im Gepäck, die den Frankfurtern SCÜM (www.myspace.com/scumhc) den Weg für ihren schnellen HC/Punk bereiten werden und den auch unsere Gäste von POINT OF BREAK (www.myspace.com/pointofbreakhc) beschreiten werden. Zuletzt werden CLIFFSIGHT (www.myspace.com/cliffsight​band) aus hanau mit mit ihrem Prog den Abend so ausklingen lassen wie er begonnen hat: als Feier.

Bis dann, eure Lappen!