AZ Köln akut von Räumung bedroht!

Wie unsere Freund_innen aus Köln schon Montag früh vermeldeten, ist das seit fast einem Jahr besetzte Autonome Zentrum (AZ) in Köln Kalk akut von Räumung bedroht. In der Nacht kreisten Hubschrauber über dem AZ und heute morgen provozierte eine Hundertschaft dern Kölner Polizei durch ihre Anwesenheit. Zwar kam es bisher noch nicht zur Räumung – was wohl auf die breite Solidarität und die großen Zahl an Menschen zurückzuführen ist, die sich im AZ aufhalten – allerdings scheint die Bedrohungslage nach wie vor akut zu bestehen. Die Genoss_innen bestätigen mittlerweile auf ihrem Blog, dass ein Räumungstitel erwirkt wurde und höchstwahrscheinlich auch eine Abrissgenehmigung für das Gebäude vorliegt.

Gegen die Räumung des AZ in Köln!
Diesmal trifft es vielleicht die Kölner Genoss_innen,
aber gemeint sind immer wir alle!

Weitere Infos zum aktuellen Stand findet ihr hier auf dem Blog des AZ Köln:
http://unsersquat.blogsport.eu/

Und bei Twitter:
http://twitter.com/unsersquat