Unterschriftensammlung des FH AStA zur Unterstützung des Projektes „Faites votre jeu!“

Zu unserer Unterstützung hat der AStA der FH Frankfurt eine Unterschriftensammlung beim Rotlintstraßenfest gestartet, die noch bis zum 31. August andauern soll.

Um unseren Forderungen, nach langfristiger Nutzung des Gebäudes und der Rücknahme des Strafantrags Nachdruck zu verleihen, ladet bitte die Unterschriftenliste herunter und lasst sie unterschreiben:
Link zur Unterschriftenliste

Bringt diese dann bitte bis zum 31.08.2008 in die Varrentrappstraße 38 oder schickt sie per Post an den FH-AStA.

Das Projekt „Faites votre jeu!“ bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich beim AStA der FH Frankfurt und allen anderen Ünterstützer_innen die das Projekt in den letzten Wochen auf vielfältige, kreative und ganz praktische Weise supportet haben und ohne die eine langfristige und vielseitige Nutzung des ehemaligen JuZ kaum möglich wäre!